25.06.2018

MAN ProfiDrive bei Bärnreuther+Deuerlein Schotterwerke

MAN führte das erste Branchentraining "Offroad & Traction" bei uns im Steinbruch durch...und unsere Fahrer waren dabei.

Das Pilottraining "Offroad & Traction" wurde erstmals von MAN in unserem Steinbruch in Oberndorf durchgeführt, und die Teilnehmer waren begeistert. Ziel des Trainings war es Fahrern die verschiedenen Antriebssystemen von MAN (z.B. HydroDrive) vorzustellen und jene auf verschiedenen Gesteinen und Ebenen zu testen. Dabei kamen auch die Teilnehmer nicht zu kurz, und konnten das Gelernte während einiger Testfahrten unter der Anleitung von MAN ProfiDrive Trainern sofort in die Praxis umwandeln.

Das Fazit: "Es war bei weitem das beste Training, das wir je gehabt haben." - Stefan Rost, Fahrer bei Bärnreuther Transport GmbH

Für einen detaillierten Bericht, lest euch den Artikel dazu aus der Zeitschrift "MAN-Welt" durch!


Bärnreuther+Deuerlein Schotterwerke GmbH & Co. KG
Dillberg 3
92353 Postbauer-Heng

Telefon: +49 9188-9500-0
Telefax: +49 9188-9500-25
E-Mail: info(at)baernreuther-deuerlein.de

Betriebszeiten: Mo-Fr 7:00 - 18:00

Bestellannahme: 24h 360 Tage im Jahr

Verwaltung Dillberg

Verwaltung Gräfenberg

 

Werk 1 Weickenhof

Werk 2 Langenthal

Werk 3 Oberachtel

Werk 4 Laaber

Werk 5 Gräfenberg

Werk 6 Oberndorf

Werk 7 Hormersdorf