Zum Hauptinhalt springen

Betriebspraktikum

Wie sieht ein Betriebspraktikum bei uns aus?

Ein Praktikum bei uns im Betrieb kann dir dabei helfen, den richtigen Ausbildungsberuf für dich zu finden. Die Dauer des Praktikums bestimmst du selber, normalerweise ein Tag bis zu einer Woche in deinen Schulferien. Dabei kannst du frei den Bereich wählen, den du gerne kennen lernen möchtest – in einem unserer Werke oder im Büro.

Während deiner Zeit bei uns wirst du in unser Team integriert und hast die Möglichkeit einen typischen Arbeitstag zu erleben. Wenn du Interesse an einem Praktikum bei uns hast, melde dich einfach und wir machen es möglich.

Get ready to rock … mit einem Betriebspraktikum bei Bärnreuther+Deuerlein

Ein Betriebspraktikum kann dir auch dabei helfen unsere Ausbilder kennen zu lernen und einen guten Eindruck zu hinterlassen. Wenn du mehr wissen willst, schreib uns eine E-Mail!