Zum Hauptinhalt springen
WIR SIND EIN TEAM!

Was es heißt Teil der Bärnreuther+Deuerlein–Familie zu sein...


Als unabhängiges Familienunternehmen produzieren, vertreiben und transportieren wir Schotterprodukte aus Kalkstein und Dolomit. Mit über 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem modernen Fuhrpark von mehr als 85 eigenen Lastkraftwagen und über 50 Baumaschinen wird sichergestellt, dass unsere Kunden in der Metropolregion Nürnberg und in Regensburg schnell und flexibel beliefert werden.

160 Mitarbeiter bewegen jeden Tag 10.000 Tonnen Gestein, 100 Tonnen schwere Radlader und eine 85 LKW starke Flotte. Eine Mischung aus Erfahrenen, Hochqualifizierten und Auszubildenden machen unser Team perfekt.

Du frägst dich was es heißt ein Teil der Familie zu sein? Gerne erzählen wir dir mehr...

IHR ANSPRECHPARTNER ZUM THEMA KARRIERE
Daniel Kürzinger

Personal

Dillberg 3
92353 Postbauer-Heng
Deutschland

Job-News

Digital schnuppern!

Du möchtest einen unverbindlichen, digitalen Einblick in unser Unternehmen haben? Dann bist du bei unserem Newsletter genau richtig. In sieben Emails bringen wir dir näher was es bedeutet ein Teil der Bärnreuther+Deuerlein-Familie zu sein. Hier gelangst du zur Anmeldung!


B+D Youtube-Kanal

Unsere Job-Videos

Kennst du bereits unseren Youtube-Kanal? In einigen Videos kannst du dich bereits über Jobs bei uns informieren. Ob als Maschinist, KFZ-Mechatroniker oder Schlosser, bei uns stehen abwechslungsreiche Aufgaben an der Tagesordnung. Überzeuge dich selbst hier!


Ausbildung

Nachwuchskräfte gesucht!

Als traditionelles inhabergeführtes Familienunternehmen ist uns eine langfristige Personalplanung sehr wichtig. Mit unseren insgesamt sieben Ausbildungsberufen wollen wir den Nachwuchs fördern. Bei uns bist du vom ersten Tag an fester Teil des Teams!


Stellenangebote

Wir suchen Dich!

Ob Fachkraft oder Quereinsteiger, wir suchen motivierte Mitarbeiter, die Lust haben mit dem Team gemeinsam Großes zu bewegen. Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote. Falls nicht das Richtige dabei ist, schick uns doch einfach eine Initiativbewerbung!